Ich habe privat gekauft waren der Versender hat mir geschickt und ich habe nicht mehr Kontakte mit Versender. Ich habe e Mail bekommen das meine Packung warte in Pickup Paketshop . Morgen war ich dort zum abholen, leider Packung war nicht da . Ich habe e-Mail zurückgeschickt leider ohne Antwort. Ich seit 2 Monate rufe zentrale Dpd leider keine Positive Rückmeldung.Mein Packung liegt bei Dpd Zentrum steht dort meine Adresse ich will bekommen das was ich habe bezahlt. Bitte auf schnelle Rückmeldung
Teilen
26-02-2021 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.