Sitze den gesamten Tag zu Haus und warte auf mein Paket, bekomme jetzt folgende Nachricht:
Kontte nicht zugestellt werden, Empfänger nicht zu Hause, wird in Paketshop umgeleitet!
Super und tolle Leistung von DPD:
Teilen
04-05-2021 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 07:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bestellungen, welche über DPD versendet werden, werde ich in Zukunft nicht mehr machen.
MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.