Paket nicht erhalten

  • 27 Apr 2022
  • #374311
  • 138
Anzeige

Seit dem 07.04.22 sollte im Paket Shop ein Paket bereit zur Abholung, auf mich wartet, leider war es nicht auffindbar, ca. eine Woche später bekam ich eine Erinnerungsmail, dass das Paket immer noch auf mich wartet und ich abholen sollte sonst wird es an den Absender zurückgeschickt. Gestern hat der Shop-Inhaber alle Regale durchgesucht, weil auch bei dem zeigte, dass das Paket immer noch im Shop sich befindet, aber auch er könnte kein Paket finden, hat mir eine Telefonnummer (06021 150415) gegeben und ich sollte telefonisch reklamieren. Hier kommt man sehr schlecht drann und wenn, wird man weggedrückt, also meine Nerven liegen blank. Sehr schlechte Kundenbetreuung.

Teilen

27-04-2022 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.