Hallo DPD,
leider das Paket wurde nicht zugestellt.
Ich habe es erfahren da ich die Hotline angerufen habe. Der Lieferant, obwohl er meine Rufnummer hatte, hat mich nicht kontaktiert.
Ich habe mich erkundigt und es kann nicht sein, das Paket auch wenn beschädigt nicht zugestellt werden kann. Wie soll ich jetzt ein Protokoll zur Reklamation einreichen?
Paket war sehr gut eingepackt - ist er verschwunden?
Ich bitte Euch es mir zustellen auch wenn es nicht komplett ist!
Teilen
16-12-2021 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 08:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Rekla wurde das Paket zugestellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.