Paket nicht zugestellt,. Stattdessen in einem Shop abgegeben, der nur bis 17 Uhr geöffnet hat.

  • 11 Jun 2024
  • #604715
  • 46
Anzeige

Der Fahrer ist erst gar nicht zu einem Auslieferungsversuch erschienen und hat das Paket stattdessen direkt im Pickup-Paketshop abgegeben. Frechheit! Übrigens nicht das erste Mal seit August 2023 und das scheint laut Infos aus der Nachbarschaft hier mehr als regelmäßig zu passieren.
Lieferung wurde per E-Mail zwischen 10:23 Uhr und 11:23 Uhr angekündigt. Um 10:54 Uhr erhielt ich eine E-Mail mit der Benachrichtigung "Guten Tag, leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen...." Wollt ihr mich ernsthaft verarschen?
Arbeite im Home Office und bin immer bis mindestens 17 Uhr im Haus. Zur etwa gleichen Zeit wurde ich von zwei anderen Paketdiensten problemlos und nachweisbar erreicht. Ganz zu schweigen davon, dass weitere Personen in der Zeit anwesend waren. Liefergebühr bezahlen wir für die Lieferung an unsere Anschrift und nicht dafür, dass wir noch zusehen können, wie wir das Paket aus dem Shop abholen können. Öffnungszeiten bis 17 Uhr sind für Berufstätige der blanke Hohn! Danke für nix- schon wieder!

Teilen

Ärger mit DPD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DPD
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.