Paket nicht zugestellt, weil angeblich nicht zu Hause, bzw. verweigert

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2020
  • #139184
  • 350
Anzeige

Ich habe eine Nachricht auf mein Handy erhalten, dass mein Paket Nr. 07081006256370 nicht zugestellt werden konnte, weil ich nicht zu Hause war. Auf Nachfrage auf Ihrer Servicenummer, wurde mir sogar mitgeteilt, dass ich die Annahme verweigert hätte.
Das sind Lügen ! Ich war zu Hause ab 12.20 Uhr.
Jetzt geht das Paket zurück nach Mallorca. Es ist eine Unverschämtheit. Ihr Servicemitarbeiter hat stereotyp mir die gleiche Auskunft gegeben, die ich auf Ihrer Internetseite erhalten habe.
Wenn ich Nachteile durch Ihr Verhalten habe, werde ich Sie zur Rechenschaft ziehen.
Ihre Firma ist keinesfalls zu empfehlen.

Teilen

30-10-2020 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 16:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat mich zurückgerufen und mir gesagt, das man das Paket nachverfolgen will. Das war am 9.11.20.
Das Paket ist natürlich bis heute nicht beim Absender, an den es ja zurückgehen soll, eingegangen.

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.