Per email wurde mir mitgeteilt, dass man uns nicht erreichen konnte.
Wir waren den ganzen Tag zuhause, die Klingel ist in Ordnung, aber es kam
kein Bote.
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06-04-2020 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2020 um 10:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Erst nach Telefonanruf habe ich erfahren, dass die von DPD gesandte Email falsch war.
Die Email besagte, dass die Lieferung erfolgt sei und man niemanden zuhause angetroffen
habe.
Da ich jedoch den ganzen Nachmittag auf das Paket gewartet hatte, rief ich Ihren Kundendienst an.
Erst dann erhielt ich die Antwort, dass die Email eine Falschmeldung sei und die Ware nicht in
den Wagen gepackt worden sei, so daß sie einen Tag später geliefert werde.
Dies hätte man mir doch auch sofort per email anzeigen können, dann hätten Sie mir einige
Aufregung erspart.
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