Paket-Nr. 09446068142662 von Amazon

  • Behoben
  • 06 Apr 2020
  • #38802
  • 415
Anzeige

Per email wurde mir mitgeteilt, dass man uns nicht erreichen konnte.

Wir waren den ganzen Tag zuhause, die Klingel ist in Ordnung, aber es kam
kein Bote.

Teilen

06-04-2020 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2020 um 10:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach Telefonanruf habe ich erfahren, dass die von DPD gesandte Email falsch war.
Die Email besagte, dass die Lieferung erfolgt sei und man niemanden zuhause angetroffen
habe.
Da ich jedoch den ganzen Nachmittag auf das Paket gewartet hatte, rief ich Ihren Kundendienst an.
Erst dann erhielt ich die Antwort, dass die Email eine Falschmeldung sei und die Ware nicht in
den Wagen gepackt worden sei, so daß sie einen Tag später geliefert werde.
Dies hätte man mir doch auch sofort per email anzeigen können, dann hätten Sie mir einige
Aufregung erspart.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.