Paket , Trackingnummer 09446129081318

  • 01 Feb 2020
  • #22308
  • 450
Anzeige

1:17 PM
Der Transportdienst hat versucht zuzustellen.
Konnte angeblich nicht zugestellt werden. Ich war aber zu Hause und hätte das Paket entgegennehmen können.
Das ist jetzt schon das zweite Mal das angeblich ein Paket nicht zugestellt werden konnte.

Teilen

01-02-2020 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.