Ich sollte heute, 5.11.22, zwischen 9:00 und 10:00 ein Paket erhalten und war deshalb auch zuhause. Statt des Pakets kam allerdings eine Nachricht, dass dieses in den Paketshop umgeleitet wurde. Das ist eine bodenlose Frechheit, da gar nicht versucht wurde, das Paket zuzustellen! Auf solche Mitarbeiter kann jede Firma getrost verzichten!
Teilen
05-11-2022 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 09:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter von DPD sind größtenteils nicht kundenfreundlich. Wir werden DPD künftig meiden. Auch der Kundenservice ist sehr unzureichend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.