Paket wird 24 km entfernt im Paketshop abgegeben

  • 25 Okt 2019
  • #14198
  • 490
Anzeige

Wir hatten einen Abholschein im Briefkasten, das unser Paket in 24 km entfernten Ort abgeholt werden soll, obwohl wir mehrere in der Nähe haben.Wir haben viel Geld für Servicenummern ausgegeben und über Facebook mit DPD kommuniziert, niemand hat das Problem verstehen bzw. lösen wollen .Auf dem Paket- Infozettel stand auch nur der Nachname. Nach dem dritten Telefonat stellte sich raus, es war nicht mal für mich .Das heißt ich wäre soweit gefahren und hätte das Paket nicht mal erhalten, weil es für meinen Sohn war. Erst beim letzten Telefonat hatten wir eine fähige Mitarbeiterin am Telefon,
die auch erschrocken war und sich zumindest bemüht eine Lösung für uns zu finden. Für uns ist das ein unzulässiges,fahrlässiges und nicht tragbares Verhalten insbesondere von dem Paketboten.
..das nächste mal muss unsere Großmutter ihre Medikamente aus der Versandapotheke in 24 km Entfernung abholen. Es ist nicht zu fassen und das in Zeiten von Greta und Umweltschutz!

Teilen

25-10-2019 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2019 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.