Paket wird nach 2 Tagen Wartens nicht abgeholt

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2022
  • #372361
  • 88
Anzeige

Seit nunmehr 2 Tagen warte ich auf die (bereits bezahlte!) Abholung meines Pakets für einen Kunden. Allein das Zeitfenster von „Mittwoch oder Donnerstag zwischen 9-17 Uhr anzugeben, ist für sich schon eine Frechheit.
Gestern bekam ich nach einen Tag Wartens eine Mail mit einer lapidaren Entschuldung, dass das Paket nun tags darauf „bis 17 Uhr“ abholt würde. Passiert ist bisher nichts, es ist keiner gekommen.
Ich werde nun versuchen, das Paket morgen bei einer Abholstation abzugeben - Verlust: neben 2 Arbeitstag zusätzlich €7,- und einen verärgerten Kunden.

Eine Online Bewertung dieses Vereins, die sich gewaschen hat, werde ich in so vielen Portalen wie möglich verbreiten.
Sorry aber NIE WIEDER SO EINEN UNZUVERLÄSSIGEN PAKETDIENST WIE DPD!

Teilen

21-04-2022 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2022 um 21:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geschäftsgebaren dieser Firma ist eine glatte 6

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.