Seit nunmehr 2 Tagen warte ich auf die (bereits bezahlte!) Abholung meines Pakets für einen Kunden. Allein das Zeitfenster von „Mittwoch oder Donnerstag zwischen 9-17 Uhr anzugeben, ist für sich schon eine Frechheit.
Gestern bekam ich nach einen Tag Wartens eine Mail mit einer lapidaren Entschuldung, dass das Paket nun tags darauf „bis 17 Uhr“ abholt würde. Passiert ist bisher nichts, es ist keiner gekommen.
Ich werde nun versuchen, das Paket morgen bei einer Abholstation abzugeben - Verlust: neben 2 Arbeitstag zusätzlich €7,- und einen verärgerten Kunden.
Eine Online Bewertung dieses Vereins, die sich gewaschen hat, werde ich in so vielen Portalen wie möglich verbreiten.
Sorry aber NIE WIEDER SO EINEN UNZUVERLÄSSIGEN PAKETDIENST WIE DPD!
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21-04-2022 um 22:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2022 um 21:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Geschäftsgebaren dieser Firma ist eine glatte 6
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