Paket wird nicht zugestellt

  • Behoben
  • 29 Aug 2022
  • #412671
  • 105
Anzeige

Ich erwarte ein Paket, das am Freitag geliefert werden sollte. Wir waren zuhause, aber niemand hat bei uns geklingelt. Ein Nachbar fand auf der Straße einen Benachrichtigungszettel, man habe uns nicht angetroffen.
Heute (Montag) wieder dasselbe Spiel. In der Sendungsverfolgung wurden immer mal Zustellfenster angezeigt - dann wartet und wartet man, aber immer vergebens. Ein Mensch ist beim DPD-Support nicht zu erreichen, nur ein Bot - nicht hilfreich. Morgen soll wieder ein „Zustellversuch“ erfolgen. Ich bin wirklich geduldig und verstehe, dass die Paketboten überlastet sind, aber warum wird dies nicht ehrlich kommuniziert? Wir haben jetzt zwei Tage vergeblich auf das Paket gewartet - wie lange soll das denn bitte noch so weitergehen?

Teilen

29-08-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2022 um 19:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.