Ich erwarte ein Paket, das am Freitag geliefert werden sollte. Wir waren zuhause, aber niemand hat bei uns geklingelt. Ein Nachbar fand auf der Straße einen Benachrichtigungszettel, man habe uns nicht angetroffen.
Heute (Montag) wieder dasselbe Spiel. In der Sendungsverfolgung wurden immer mal Zustellfenster angezeigt - dann wartet und wartet man, aber immer vergebens. Ein Mensch ist beim DPD-Support nicht zu erreichen, nur ein Bot - nicht hilfreich. Morgen soll wieder ein „Zustellversuch“ erfolgen. Ich bin wirklich geduldig und verstehe, dass die Paketboten überlastet sind, aber warum wird dies nicht ehrlich kommuniziert? Wir haben jetzt zwei Tage vergeblich auf das Paket gewartet - wie lange soll das denn bitte noch so weitergehen?
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29-08-2022 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2022 um 19:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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