Ich warte seit heute morgen auf mein Paket. Habe es über Live Tracking verfolgt. Plötzlich eine Email, man hätte mich nicht persönlich angetroffen, es würde zu einem Paket Shop gebracht. Stunden später eine erneute Email: man habe mich wieder nicht angetroffen, der Fahrer würde einen erneuten Zustellversuch starten. Nix ist passiert, außer den Emails. Keiner hat geklingelt und eine Karte, wo ich es abholen kann gab es auch nicht. Wo ist das Paket denn nun ? Seit dem angeblichen 2ten Versuch der Zustellung, bekomme ich auch keine Infos mehr; kein Live Tracking, keine Email, nichts. Paketnummer: MPS0944618704371320221202
Teilen
05-12-2022 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 10:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fauler gehts einfach nicht. Zudem steht nun auf Amazon das es zugestellt wurde. Aber nichts ist passiert. Habe weder Paket noch Nachricht noch Email, noch Post bekommen. Nichts. Ich will mit DPD nichts mehr zutun haben und die bezahlten 30 Euro sind auch weg, für nix.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.