Paket wurde nicht zugestellt.

  • 14 Nov 2022
  • #438465
  • 102
Anzeige

Hallo,

das Paket wurde angekündigt, wir haben es in der Karte in der Nähe unserer Adresse gesehen, wir waren zuhause.
Es wurde nicht versucht es bei uns abzugeben und es wurde auch keine Benachrichtigung im Briefkasten deponiert.

Das ist leider nicht das erste mal. Ihr Dienst macht das regelmäßig bei uns und es ist ärgerlich immer zum Depot zu fahren und ein nicht zugestelltes Paket abzuholen.

Sollte es zukünftig wiederholt vorkommen, werden wir keine Bestellungen mehr über DPD tätigen und auch die Versender darüber informieren.

Liebe Grüße eines verärgerten Kunden.

PS: Es könnte der Eindruck entstehen, die Fahrer liefern wegen Zeitdruck nicht jedes Paket aus und fahren es lieber anschließend in den Paketshop

Teilen

14-11-2022 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.