Paketabgabe

  • Behoben
  • 29 Apr 2022
  • #375182
  • 149
Anzeige

Das ist jetzt die dritte Erfahrung mit DPD und leider auch immer wieder negativ .. mein Paket sollte heute zwischen 16.45 Uhr und 17.45 Uhr zugestellt werden dann hieß es 17.20 Uhr !8.00 Uhr ...die nächste Nachricht lautet Paket wurde um 17.08 Uhr zugestellt nur leider nicht an mich ....was aber in der Nachricht ausdrücklich an meinen Namen zugestellt worden sei.... leider liegt das Paket auch nicht bei dem von mir angegebenen Nachbarn so wie ich es ausdrücklich hinterlegt habe....da ich es schon mit meinen eigenen Augen erlebt habe das Pakete einfach vor die Haustüre gelegt werden und die Fahrer dann das Paket seinem Schicksal überlassen wo jeder x beliebige Passant dieses mitnehmen kann muss man sich nicht wundern.....leider verschickt die Firma nur mit DPD .......
trotz allem Frage ich mich wo ist mein Paket....

Teilen

29-04-2022 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 17:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde behoben...trotzdem wurden verschiedene Mails an mich versandt die sehr Irre führend waren....

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.