Paketannahme verweigern nicht möglich

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2021
  • #325600
  • 501
Anzeige

Aufgrund eines Missverständnisses mit einem Händler wurde mir ein Paket geschickt. Der Händler meinte, ich solle die Paketannahme verweigern, dann geht das Paket zurück zum Versender.
Zusammen mit diesem Paket bekam ich von DPD noch ein weiteres am selben Tag geliefert. Der DPD-Mitarbeiter meinte, ich könne die Annahme nicht nur für eines von zwei Paketen verweigern. Ich müsse beide Pakete annehmen und den DPD-Kundenservice kontaktieren, um das zu klären.
Gesagt. Getan. Auf eine Rückmeldung warte ich seit Tagen allerdings vergeblich.

Teilen

11-12-2021 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 05:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz nochmaliger Nachfrage hat sich der Kundenservice nicht bei mir gemeldet. Wirklich ganz schwach.
Ich persönlich denke, es wäre wahrscheinlich schon möglich gewesen, die Annahme auch nur für eins von zwei Paketen zu verweigern. Womöglich hatte der DPD-Mitarbeiter einfach keine Ahnung von seinem Job.
Der Kundenservice hat anscheinend auch kein Interesse daran bei Fragen oder Problemen seine Hilfe anzubieten.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.