Paketbote bringt Pakete ständig zum Paketshop

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2020
  • #138690
  • 397
Anzeige

Leider bringen Ihre Paketboten die an mich gerichteten Pakete ständig in einen Paketshop, der 1km weiter weg von mir ist. Und das, obwohl ich immer daheim bin/war. Ich sehe Ihre*n Fahrer*in teilweise in unserem Block durch die Straßen fahren und wüsste gerne, nach welchen Kriterien er*sie seine*ihre Arbeitszeit auf Kosten der Kunden optimiert.

Ich würde es ja verstehen, wenn es einmal vorkommt, da dachte ich, vielleicht ist dem Boten etwas vorgefallen, wie eine plötzliche Verletzung/Krankheit. Aber nachdem das schon öfter vorgekommen ist, steckt System dahinter und Sie haben auf meine Mails darauf bisher auch nicht reagiert!

Wenn das Schema so weiter geht, werde ich mich im nächsten Schritt an die Bundesnetzagentur wenden.

Teilen

29-10-2020 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2020 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine reaktion auf meine Mails und die Reklamation hier.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.