Leider bringen Ihre Paketboten die an mich gerichteten Pakete ständig in einen Paketshop, der 1km weiter weg von mir ist. Und das, obwohl ich immer daheim bin/war. Ich sehe Ihre*n Fahrer*in teilweise in unserem Block durch die Straßen fahren und wüsste gerne, nach welchen Kriterien er*sie seine*ihre Arbeitszeit auf Kosten der Kunden optimiert.
Ich würde es ja verstehen, wenn es einmal vorkommt, da dachte ich, vielleicht ist dem Boten etwas vorgefallen, wie eine plötzliche Verletzung/Krankheit. Aber nachdem das schon öfter vorgekommen ist, steckt System dahinter und Sie haben auf meine Mails darauf bisher auch nicht reagiert!
Wenn das Schema so weiter geht, werde ich mich im nächsten Schritt an die Bundesnetzagentur wenden.
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29-10-2020 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2020 um 21:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine reaktion auf meine Mails und die Reklamation hier.
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