Paketbote kennt kein Begrüßung geschweige gutes Benehmen!

  • 09 Sep 2022
  • #415934
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielleicht sollten Sie mal anfangen und Ihre Dienstleister
( Paketfahrer ) gutes Benehmen beizubringen.
Wenn man gegrüßt wird erwartet man einen Gruß zurück!
Vielleicht noch mal ein freundliches Lächeln?
Passiert gestern und heute - zweimal der selbe Paketbote,
zweimal das gleiche stumme, unfreundliche Gesicht und stumm ist er auch!
MfG

Teilen

09-09-2022 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.