Es wurde wiederholt ein Paket über des verschlossene Gartentor geworfen vor dem Haus, das aber einer anderen Mieterin gehört. Der richtige Zugang mit Briefkästen, Türschilder und Klingeln sind auf der anderen Hausseite und eindeutig gekennzeichnet (ein Garten mit Gartentor ist kein Hauseingang und zudem die falsche Empfängerin!).
Diese macht mir jetzt massiv Ärger weil wiederholt Pakete in ihrem Garten liegen, und nur von DPD!
Bitte den Fahrer informieren und dieses umgehend abstellen! Aktuell betraf es die heutige Anlieferung 0944 6483 7442 89 C (gegen 14 Uhr)
****** ******
Teilen
22-10-2020 um 23:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2020 um 11:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der DPD Service hat sich schnell per Telefon gemeldet, das erste Mal, finde ich gut. Der Fahrer wurde mit einem Schreiben vorbeigeschickt, auch gut. Verstanden hat er es wohl leider nicht, da er so gut wie keinerlei Deutsch und auch nur minimal Englisch der Sprache mächtig war.
Weitere Fehler sind auf Grund seiner vollkommen ungenügend Deutschkenntnisse vorprogrammiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.