Pakete gingen an Absender zurück

  • 19 Mai 2023
  • #493007
  • 83
Anzeige

zwei Pakete sind an den Absender zurückgeschickt worden. Es wurde am 9.5.23 NICHT bei uns geklingelt. Mein Mann und ich waren zu Hause, andere Paketzusteller haben an diesem Tag auch Pakete bei uns abgeliefert. Es wurde keine Benachrichtigung hinterlassen, sondern das Paket in einem Paketshop gebracht. Da ich keine Benachrichtigung erhalten habe, konnte ich meine Pakete dort auch nicht abholen und sie wurden an den Absender zurückgeschickt. Es ist eine Unverschämtheit, nicht zu klingeln und dann ohne Benachrichtigung Pakete einfach an einen Paketshop weiterzuleiten. Ich warte seit 9.5. dringend auf diese Pakete

Teilen

19-05-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.