Pakete werden nicht zugestellt

  • Behoben
  • 19 Mai 2022
  • #380717
  • 156
Anzeige

Ich habe heute früh 7Uhr eine Abstellgenehmigung für die Haustür erteilt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Obwohl ich zu Hause war, fand ich einen Zettel an meiner Haustür, dass ich nicht angetroffen wurde.
Die Aussage "ich komme noch mal" kenne ich von DPD nur zu gut. Wer nicht im Besitz eines Smartphones ist wie z.B. viele Rentner, der wird jetzt nicht einmal erfahren, wo sein Paket gestrandet ist.
Wenn die Ablagegenehmigung sowieso nicht beachtet werden, warum werden sie dann angeboten ?! Das ist jetzt innerhalb von 3 Monaten das dritte Mal. Leider kann man als Kunde in den meisten Fällen das Transportunternehmen nicht selbst wählen. Bei DPD weiß man sofort, was einem blüht. Schnitzeljagd nach Paketen nach Arbeitsschluss. Vielen Dank auch.

Teilen

19-05-2022 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 19:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine automatisch generierte Mail ist kein Kundenservice, sondern lediglich ein Hinhalten des Kunden.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.