Richtiger Drecksladen! Meine Pakete darf ich grundsätzlich selbst im Pickup Store abholen, weil die Fahrer einfach angeben, man hätte mich nicht angetroffen. Der Kundendienst verspricht Klärung... und es passiert NICHTS!
Heute habe ich den Fahrer sogar bei den Nachbarn gegenüber gesehen... mein Paket hat er trotzdem nicht abgegeben! Stattdessen bekam ich wieder die Meldung, man hätte mich nicht angetroffen. Echt das Letzte!
Teilen
18-12-2019 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2020 um 09:54 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Meinung: Da trotz mehrerer Beschwerden das Problem immer wieder auftritt, werde ich dieses Unternehmen in Zukunft einfach meiden ;)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.