Retour-Paket seit 8.10.22 nicht zugestellt

  • 07 Nov 2022
  • #435939
  • 86
Anzeige

Am 8.10.22 habe ich im Paketshop von DPD die Retoursendung mit P-Nr: 09446209446184 aufgegeben. Bis heute wurde das Paket nicht komplett zugestellt.
Letzter Status vom 11.10.22 um 04:30 Uhr " im Paketzustellzentrum" in Raunheim.
Trotz mehrfacher schriftlicher Anfragen über das Kontaktformular, habe ich keine Antwort von DPD bekomme.
Wann wird meine Sendung zugestellt?
MfG ****** ******

Teilen

07-11-2022 um 07:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.