Hallo
Ich habe vor ca 3Wochen in Berlin im DPD Shop Landsberger Allee 93 ein Paket abgegeben..mit dem Relabel von DPD.
Eine Quittung habe ich dafür nicht erhalten.
Das Paket ist aber immer noch nicht beim Online Shop bzw Hersteller eingetroffen und somit ist mein Kundenkonto im Soll.
Wa nun?
Teilen
30-10-2020 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2020 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 08:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine reaktin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.