Rücksendung von DPD, kein Zustellversuch beim Kunden

  • 05 Okt 2022
  • #424754
  • 72
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Sehr geehrte Damen und Herren
Am 27. September 2022 sollte ich bestellte Ware mit Paketnummer 09446804855690 erhalten. Auf der Seite von DPD gab es Informationen über einen Zustellversuch. Aber das ist eine absolute Lüge, da ich zu Hause war. Zum Glück habe ich am Vortag ein weiteres Paket vom DPD-Kurier erhalten.
Wie ist es möglich, dass meine Adresse an einem Tag richtig ist und sie sie am nächsten Tag nicht finden können?
Die E-Mail-Antwort an einen DPD-Mitarbeiter lautet wie folgt: "Sehr geehrte Frau,

bei Ihrem Paket kam es bedauerlicherweise zu Unstimmigkeiten bei der Empfangsadresse.

Da wir die korrekte Adresse innerhalb der Lagerfrist nicht ermitteln konnten, daher wird Ihr Paket an den Absender retourniert.

Bitte kontaktieren Sie Ihren diesen, um mit ihm eine erneute Zusendung der Ware zu vereinbaren.

Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung."

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05-10-2022 um 12:08 Uhr

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DPD
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