Trotz täglichen Anrufen des Ladenbetreibers werden die bezahlten Pakete nicht abgeholt. Mein Kunde wartet seit 5 Tagen auf sein Paket. Jetzt tritt er vom Kauf zurück und die Bewertung ist miserabel. Vielen Dank DPD, sie sind wirklich nicht zu empfehlen.
Teilen
20-09-2021 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 08:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Anfragen wurde ich immer wieder abgewimmelt. Ich habe das Paket wieder aus dem Laden geholt (nach 8 Tagen) und es über die Post abgewickelt. Am 2. Tag war es beim Empfänger. Das Porto der DPD habe ich storniert. Da gab es keine Probleme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.