SN 01769031467664 & 01769031467665 Pakete verschwunden, Abstellgenehmigung für einen definierten Ort nicht genutzt

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494174
  • 98
Anzeige

Ich habe bei einem Lieferanten ein Notebook bestellt. Zuerst wurde gesagt es wird Samstags zugestellt. Ich war den ganzen Tag im Büro bis die Mail kam, Sie wurden nicht angetroffen. Der Fahrer hätte nur Klingeln müssen. Da ich Montags nicht im Büro war erteilte ich eine Abstellgenehmigung für einen definierten Abschließbaren Raum mit Zahlencode. Als ich die Mail bekam, dass es zugestellt wurde, war ich Ca. 2 Std später vor Ort. Die Pakete waren nicht da. Ein Anwohner hat gesehen, dass der Fahrer diese vor die Tür gelegt hat. An einer Hauptstraße eine dumme Idee. Angeblich habe der Fahrer es wohl nicht gesehen. Am Tor befindet sich ein Schild mit dicker Aufschrift " Anlieferung hinter dem Tor". Das kommt davon, wenn die Fahrer nicht mal Deutsch lesen können. DPD meldet sich nicht, reagiert nicht auf Mails. Bei Anrufen heist es nur man wird sich melden. Der Versender besteht auf die Zahlung von 1500 €, da bei einer Abstellgenehmigung das Risiko beim Empfänger liegt. Niemals wieder werde ich etwas bestellen, wo DPD Versender ist und ich hoffe inständig nach der ganzen Recherche zu DPD, das dieses Unternehmen Insolvent geht. Ich werde nun einen Anwalt mit dieser Angelegenheit beschäftigen dürfen.

Teilen

23-05-2023 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 13:49 Uhr


DPD reagiert nicht auf meine Emails. Versprochene Rückmeldungen finden nicht statt. Dpd steht nicht zu fehler die sie machten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden. Es wurde einfach aufgelegt mehrmals sogar. Es wurden Rückrufe versprochen aber nicht eingehalten

4
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.