18.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
DPD?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DPD - So gehts nicht!

Ungelöst
380004
70
17 Mai 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist nun an der Zeit, sich mal wieder bei Euch zu beschweren. Schon des Öfteren wurden Pakete einfach bei unserem Nachbarn abgegeben, wo die dann Tage lang liegen, bis er uns evtl. Bescheid gibt oder auch nicht, weil der Herr schon sehr betagt ist. Ebenso wurden schon Pakete einfach nur aus dem Paketauto auf den Treppenaufgang bei einem anderen Nachbarn geworfen und das Paket beschädigt. So geht das nicht weiter! Wir erwarten öfters wichtige Pakete, auf die wir dringendst in den Firmen angewiesen sind! DPD ist somit nicht berechtigt, eine Mail mit Auslieferungsbestätigung zu senden mit der Behauptung, das Paket wurde beim Kunden abgegeben. Wir hoffen, dass sich das endlich mal bessert! Wir fordern Sie hiermit letztmalig auf, Ihre Fahrer zu Ordentlichkeit bei der Auslieferung zu ermahnen.
Mit freundlichen Grüßen
Franz ******


31 Mai 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Dass sie zu alle dem auch noch nicht mal fähig sind, die Reklamationen zu beantworten bzw. die Zustände zu verbessern, werden wir mit Sicherheit nicht mehr mit DPD versenden!

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.