So gehts nicht!

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2022
  • #380004
  • 176
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Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist nun an der Zeit, sich mal wieder bei Euch zu beschweren. Schon des Öfteren wurden Pakete einfach bei unserem Nachbarn abgegeben, wo die dann Tage lang liegen, bis er uns evtl. Bescheid gibt oder auch nicht, weil der Herr schon sehr betagt ist. Ebenso wurden schon Pakete einfach nur aus dem Paketauto auf den Treppenaufgang bei einem anderen Nachbarn geworfen und das Paket beschädigt. So geht das nicht weiter! Wir erwarten öfters wichtige Pakete, auf die wir dringendst in den Firmen angewiesen sind! DPD ist somit nicht berechtigt, eine Mail mit Auslieferungsbestätigung zu senden mit der Behauptung, das Paket wurde beim Kunden abgegeben. Wir hoffen, dass sich das endlich mal bessert! Wir fordern Sie hiermit letztmalig auf, Ihre Fahrer zu Ordentlichkeit bei der Auslieferung zu ermahnen.
Mit freundlichen Grüßen
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17-05-2022 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 18:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dass sie zu alle dem auch noch nicht mal fähig sind, die Reklamationen zu beantworten bzw. die Zustände zu verbessern, werden wir mit Sicherheit nicht mehr mit DPD versenden!

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

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