Total kaputtes Paket zugestellt

  • 23 Aug 2020
  • #106878
  • 358
Anzeige

Ein Paket kam völlig demoliert beim Käufer an.Es war total zerissen und an schlechter Verpackung kann es nicht liegen,da ich schon vorher häufig so Pakte verschickt habe.Zudem fehlen Teile der Ware die sich der Fahrer wohl eingesteckt hat.Die Ware ist total beschädigt.Der Käufer will den Schaden umgehend ersetzt haben, den er auf 70EURO schätzt.

Teilen

23-08-2020 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.