Ich sollte am 11.05.2021 eine Amazon-Sendung durch DPD zugestellt bekommen.
Obwohl wir zu Hause waren, die Klingel frei zugänglich ist und funktionierte, wurde mir per Internet mitgeteil, dass die Sendung nicht zustellbar war. Eine Mitteilung befand sich nicht im Briefkasten.
So etwas passierte mir nicht das erste Mal, bei DPD Krostitz.
Teilen
12-05-2021 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 09:24 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt immer wieder mit DPD Probleme. Schon mehrfach vorgekommen, daß nicht zustellbar gemeldet wurde, obwohl wir zu Hause waren und Klingel i.O. ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.