Trotz mehrerer Kontaktaufnahme zum Support, würde zwei mal mein Paket zurück an Verkäufer geschickt

  • 23 Feb 2021
  • #196838
  • 270
Anzeige

Am 31.1 habe ich eine Bestellung getätigt. Diese war innerhalb von 2 Tagen im DPD Paketzentrum. Nach einem Telefonat, bezüglich meiner Sendung wurde mir versichert das eine falsche Adresse vorliegt (obwohl in der Sendungsverfolgung die richtige Adresse vorliegt) und das Paket am nächsten Tag zugestellt wird. Als ich am kommenden Tag in die Sendungsverfolgung nachschauen wollte, stellte ich fest das mein Paket an den Verkäufer zurück geschickt wurde. Der Verkäufer hat mir das Paket erneut geschickt und es ist wieder das gleiche passiert. Ich habe am Freitag (19.2) per Email einen Informationsaustausch mit dem Support gehabt und dieser hat mir versichert das meine sendung in den nächsten 1-3 Tagen zugestellt wird (Sendung lag seit 17.2 im Paketzentrum). Als ich gestern (22.2) keine Veränderung in der Sendungsverfolgung gesehen habe, rief ich erneut den Kundenservice an. Hier hat man mir auch versichert, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt wird. Heute (23.2) habe ich erneut in die Sendungsverfolgung nachgeschaut und festgestellt dürfen das meine Sendung wieder zurückgeschickt wird an den Verkäufer. Jegliche Art von Kontaktaufnahme hat somit nichts gebracht. Geld für die Telefonate (1,80€) werden auch noch abgebucht.

Teilen

23-02-2021 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.