Trotz viermalige Anruf bei DPD immer noch nicht zugestellt!?

  • 15 Mai 2020
  • #54465

Sehr geehrte Damen und Herrn,

am 11.05.2020 sollte ein Päckchen bei mir zugestellt wird. da wir berufstätig sind, konnten wir bei der angegebenen Urzeit Zuhause sein. Ab diesen Zeitpunkt nämlich ab 12.05.2020 habe ich vier Mal bei der DPD angerufen und mit einem Mitarbeiter von Ihnen gesprochen, bis Jetzt ohne Erfolg.

bei dem Telefonat am 12.05.2020 wurde von beiden Seite vereinbart, dass das Packet am Mi, 13.05.2020 zugestellt wird und zwar so, dass ich ca. eine Stunde vorher benachrichtigt werde. An diesem Tag wurde überhaupt keinen Zustellversuch unternommen. Warum ist unklar. Auch Ihre Mitarbeiter können diese Frage nicht beantworten.

Am Mittwoch 13.05.2020 habe ich wieder telefoniert und mit einer Mitarbeiterin von Ihnen gesprochen.
Sie hat mir versprochen, Dass das Packet am Donnerstag zugestellt wird. Wieder gar nichts!

Heute Habe ich wieder angerufen. Ihrer Mitarbeiter hat mir versprochen, dass er mit dem Zuständige spricht und ihm meine hinterlegte Handy-Nr. weiter gibt. Bist jetzt ist auch nichts passiert.

Meine Frage lautet, warum ist es so schwierig, einen Termin wegen Zustellung eines Packet zu vereinbaren. Das APP von DPD habe auch auf mein Handy installiert. Auch gar nichts. Darf ist nur die vereinbarte Lieferung vom Mi, 13.05.2020 drauf und nichts mehr.

Ich bin mit dieser Leistung und Service vom DPD absolut nicht zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

***** *****

Teilen

0

Probleme mit DPD?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
DPD
Zufriedenheitsindex: 17

Probleme mit DPD?

Beschwerde einreichen!