Obwohl wir Zuhause sind, fährt der Paketbote vorbei und bringt unsere Ware zum Shop. Und das jedesmal, ich habe noch nie ein Paket über DPD Zuhause bekommen, obwohl wir immer Zuhause sind.
Beim letzten Mal habe ich mich telefonisch mit DPD auseinander gesetzt, aber es hat sich nichts geändert!
Wozu sitze ich Zuhause und muss dann doch meiner Ware hinterher laufen, was umständlich für mich ist und extrem ärgerlich. Und das ganze verzögert sich dadurch auch noch um mindestens 1-2 eventuell auch 3 Tage.
Teilen
25-05-2020 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 00:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Für mich kommt dieser Dienst nicht in Frage, da ich ständig Ärger mit denen habe.
Wenn sie wenigstens wie per Mail geschrieben, dann auch anhalten und die Ware liefern, wäre ich sehr zufrieden, aber so leider ganz und gar nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.