Unbeaufsichtigtes Abstellen des Paketes im Hausflur im Mehrparteienhaus vor Fahrstuhl

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2022
  • #379789
  • 135
Anzeige

Zum wiederholten Male wurde mein kokku-Paket von DPD unbeaufsicht vor den Fahrstuhl im Hausfluhr/Mehrparteienmietshaus abgelegt, was aus versicherungstechnischen Gründen schon ein NO-GO ist und desweiteren muss der KD die Chance haben, die Annahme des Paketes zu verweigern (z.B. bei Mängeln etc):
Dies hatte ich nun schon wiederholt bemängelt...., Mitarbeiter sollte nachgeschult werden... Einmal hat er mir das Paket dann wieder persönlich übergeben und vorgestern hatte ich -mit dem selben Mitarbeiter, wessen Stimme ich an der Türsprechanlage erkenne!- wieder das gleiche Ärgernis! Bitte klären Sie das mit den Boten allgemein - danke! MfG- ******

Teilen

16-05-2022 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.