Zum wiederholten Male wurde mein kokku-Paket von DPD unbeaufsicht vor den Fahrstuhl im Hausfluhr/Mehrparteienmietshaus abgelegt, was aus versicherungstechnischen Gründen schon ein NO-GO ist und desweiteren muss der KD die Chance haben, die Annahme des Paketes zu verweigern (z.B. bei Mängeln etc):
Dies hatte ich nun schon wiederholt bemängelt...., Mitarbeiter sollte nachgeschult werden... Einmal hat er mir das Paket dann wieder persönlich übergeben und vorgestern hatte ich -mit dem selben Mitarbeiter, wessen Stimme ich an der Türsprechanlage erkenne!- wieder das gleiche Ärgernis! Bitte klären Sie das mit den Boten allgemein - danke! MfG- ******
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16-05-2022 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 21:35 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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