Unfähige Zusteller + Hotline Service! Paket wird nicht zugestellt trotz Abstellerlaubnis und Angabe eines Paketshops

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499806
  • 131
Anzeige

Zwei Pakete werden einfach nicht zugestellt oder abgestellt wie gewünscht, auch der Paketshop wird nicht angefahren obwohl ich dafür auch eine Mail bekommen habe. Die Hotline ist das unfähigste was ich je erlebt habe, 5 Leute dran gehabt die einfach direkt auflegen. Mit dem Depot kann man natürlich nicht verbunden werden und auch das Paket kann man dort nicht abholen. Also wie soll ich mich bitte selber um das Problem kümmern wenn es die einfachsten Möglichkeiten nichtmal gibt? Es fährt zwei Tage durch die Gegend und liegt dann einfach im Depot rum, danke für nichts. Mein Paket brauche ich jetzt auch nicht mehr.

Teilen

07-06-2023 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 08:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice, es wird nicht weitergeholfen, keine Lösungsvorschläge angeboten. Wenn man zu viele frage stellt wird direkt aufgelegt. 5 mal dort angerufen und es wurde innerhalb von 10 sek. Jedesmal immer einfach aufgelegt.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.