Zum dritten Mal diese Woche, wird von DPD behauptet, mich nicht gefunden oder angetroffen zu haben. Ich bin immer zu Hause. Das passiert ausschließlich mit DPD. Alle anderen Lieferunternehmen haben keine Probleme damit. Ich möchte, dass dafür gesorgt wird, dass DPD es hinbekommt, mich zu beliefern. Das ist kein guter Service.
Teilen
04-12-2021 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 00:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service kann gar nicht geleistet werden, da 95 % der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.