Unfall wg DPD

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444560
  • 179
Anzeige

Mittwoch 30.11.2022 ich wurde aus Angst, dass mein Fahrzeug an einer eng stelle durch ein anderes vom DPD angefahren wird, genötigt ein Stück rückwärtszufahren, ich war durch diese Situation so abgelenkt, dass ich nicht bemerkte, dass meine Mutter mittlerweile die Beifahrertür geöffnet hatte. Die Tür stieß meine Mutter zu Boden. Jetzt liegt Sie mit Schädel Hirn Trauma auf der Intensivstation und keiner weiß, ob Sie es überlebt.
HAT EINE FAHRERIN DES DPD WIRKLICH SO WENIG ZEIT, DASS SIE NICHT MAL EINE MINUTE WARTEN KANN, BIS EIN FAHRZEUG, DAS VERMEINDLICH ETWAS IM WEG STEHT, SICH VON SELBST ENTFERNT.

Teilen

02-12-2022 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2022 um 19:35 Uhr


Die Rücksichtslosigkeit der Fahrerin ist auch anderen Bewohnern unserer Straße bekannt...
Vorgesetzte sollten zumindest mal ein Sehr ernstes Wort mit Ihr reden.
Völlig egal, ob mir das mitgeteilt wird oder auch nicht.
Es darf nicht sein, dass andere Verkehrsteilnehmer von Fahrzeugen des DPD dazu genötigt werden
aus Angst vor einem Unfall rückwärtszufahren und dabei andere zu verletzen.
mfG.
D. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieber nicht

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.