Hallo.
Heute hatte ich erneut eine Zustellung erwartet. Da der Fahrer nicht auf meine Hausnummer gefahren ist und ich ihn beobachtet habe wo er hin fährt,bin ich ihm nachgelaufen! Und habe ihn gefragt ob er den mein Paket dabei hat, und zeigte ihm darauf hin auch meine Email. Er antwortet sehr unfreundlich und Lügte mit knallhart ins Gesicht!
Nach ca. 20min kam eine Email das man mich nicht Persönlich antraf also wurde es weitergeleitet zum Paketshop dieses Spiel wird mir langsam echt zu Blöd. Dieser Fahrer hat definitiv den falschen Beruf ausgewählt!
1. Unfreundlich
2. Drohen das man keine Pakete mehr bekommt wie man sieht macht er es wahr
3. Beleidigend werden auf seine Muttersprache
4. Muss was unternommen werden das dieser Mann mal in seine Schranken gewiesen Wird ,wie man mit Kunden umgeht und wie er seinem Beruf auszuführen hat!.
Dies ist jetz schon die 3. Beschwerde
Und wenn nicht bald was passiert ,werde ich andere wegen einleiten müsse.
Mfg
Teilen
23-02-2021 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.