Unfreundliche und unkompetente Dame bei der Kundenhotline

  • 08 Dez 2022
  • #446357
  • 102
Anzeige

Die DPD Paket-Identnummer für dieses Paket lautet wie folgt:
01198020697439

Die Reifen stehen mittlerweile seit 03.12 in Erfstadt in dem Depot, da sich da leider ab dem 03.12 nichts geändert hatte, habe ich am 05. & 06. & 0.8 angerufen.

Als ich am 05.12 angerufen hatte, sagte der Herr aus der Kundenhotline es würden Daten fehlen, deshalb würde die Sendung noch stehen. Der Absender müsste sich melden bei DPD. Dann sagte aber der Herr nach einer kurzen Unterbrechung der Fehler ist behoben worden und das Paket würde am nächsten tag versendet bzw angeliefert werden.

Da sich leider wieder nichts getan hat, habe ich heute mit der Kundenhotline mit einer Frau KANDEMIR gesprochen.
Zunächst muss ich sagen, dass diese Dame äußerst unkompetent ist. Ihr letzter Satz im Gespräch war, dass ich das Paket doch einfach stornieren soll und beim nächsten mal einen anderen Anbieter aussuchen soll.

Unser Familienunternehmen bestellt seit mehreren Jahren Reifen bei Reifen.com. Bislang hatte wir nie solche Probleme gehabt. Das mal eine Lieferung später kommt, oder das mal ein Fehler passiert ist äußerst normal. Aber das die Kundenhotline mir am Telefon unverschämt sagen muss, ich solle mit einem anderen Anbieter arbeiten und ich könne gerne Ihren Namen bei der Beschwerde abgeben, geht absolut garnicht.

Ich hoffe das das Gespräch heute umn10:24 Uhr aufgenommen worden ist.

Meine Beschwerde zunächst über die unkompetente Frau KANDEMIR und die weitere Beschwerde wo und wann das Paket nun angeliefert wird.

mfg ******

Teilen

08-12-2022 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.