Ich bin sehr frustriert über das verhalten des Paketboten aus dem Bereich des Depot in Staufenberg. Das mit der Adresse ist für mich eine Ausrede.
Die Bequemlichkeit des zuständigen Bote gehört an den "Pranger".Diese Verhalten werde ich an den Hauptsitz melden. Weiterhin ist der telefonische Service unter aller *au.
Teilen
04-05-2022 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.