Unverschämter Zusteller, drohte mir

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2021
  • #209825
  • 326
Anzeige

Soeben lieferte ein Zusteller ein Paket bei mir ab, ich weigerte mich, mehrere Lieferungen für Nachbarn anzunehmen, da ich ab morgen für 1 Woche nicht da sein werde. Draufhin beschimpfte er mich und drohte mir damit mein Paket demnächst wieder zurückzuschicken. Dabei wurde er ziemlich laut! So geht man nicht mit Kunden um! Wenn möglich, werde ich Firmen meiden, die mit DPD versenden und auch meinen Bekannten und Nachbarn dazu raten.

Teilen

25-03-2021 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 08:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch, null Service

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.