Heute haben wir ein Paket über DPD classic erhalten. Der Zusteller, der kein Deutsch kann, hält einem normalerweise nur das Gerät unter die Nase, man unterschreibt und dann geht er wieder. Seit einiger Zeit legt er die Lieferung ohne Zustellungsnachricht vor die Haustür. 1) Es weiß keiner, dass das Paket da ist 2) Es ist dort nicht geschützt vor Rege und Wind. So haben wir bereits mehrfach komplett durchnäßte Kartons vorgefunden. Heute war ich bei Lieferung zufällig zu Hause, aber so schnell, wie das Paket vor der Haustür abgelegt war, kam ich kaum nach. Ich sprach ihn an und wollte ihm einen besseren Ablageplatz zeigen, aber er floh fast vor mir und war zu keinem Gespräch bereit, schüttelte im Weggehen den Kopf und war weg!. Vielleicht, weil er sowieso nichts verstanden hätte. Aber man kann doch nicht vor den Kunden fliehen und das Paket einfach irgendwo ablegen. Man bestellt ja auch mal Bücher und es ist halt nicht egal, ob der Karton naß wird oder nicht. Das sagt einem ja schon der normale Menschenverstand. Ich erwarte mehr "MITDENKEN" und keine Scheiß-egal-Haltung!!!! Im Übrigen haben wir eine Abstellgenehmigung für einen anderen, wetterfesten platz, aber das scheint er nicht zu wissen. Wäre schön, wenn er mal entsprechend geschult würde.
Teilen
Probleme mit DPD?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit DPD?
Beschwerde einreichen