Versuch der Zustellung gefälscht

  • 28 Nov 2021
  • #319550
  • 243
Anzeige

Es wurde schon mehrmals eine versuchte Zustellung dokumentiert, obwohl zu 100% niemand versucht hat das Paket zuzustellen. Hier tricksen wohl die Fahrer, um aus ihrem engen Zustellplan Zeit zu schinden, was wohl verständlich, aber ärgerlich ist, zumal beim Kunden dann vermerkt ist, er sei zu Hause nicht anzutreffen, was nicht stimmt. Hier muss DPD handeln bzw. die Versandfirmen DPD meiden. Das ist nicht seriös. Eine Abstellgenehmigung ist erteilt, der Fahrer war nie hier.

Teilen

28-11-2021 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.