Wie immer keine Karte bzw. kein Zustellungsversuch

  • Behoben
  • 06 Dez 2020
  • #159477
  • 274
Anzeige

Die letzten 6 Pakete wurden einfach direkt im Shop abgegeben. Es erfolgte weder ein Zustellversuch noch eine Info. Der Zusteller kommt erst garnicht klingeln. Auch vor Corona erfolgte von 5 Paketen nur 1 mal eine direkte Auslieferung.

Teilen

06-12-2020 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 10:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DPD hat sich nicht gemeldet. Paket wurde dann nach 14 Tagen doch noch im Shop abgegeben

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.