Die letzten 6 Pakete wurden einfach direkt im Shop abgegeben. Es erfolgte weder ein Zustellversuch noch eine Info. Der Zusteller kommt erst garnicht klingeln. Auch vor Corona erfolgte von 5 Paketen nur 1 mal eine direkte Auslieferung.
Teilen
06-12-2020 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 10:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?DPD hat sich nicht gemeldet. Paket wurde dann nach 14 Tagen doch noch im Shop abgegeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.