Sehr geehrte Damen und Herren,
Wieder einmal wurde meine Sendung nicht zugestellt, da ich angeblich nicht angetroffen wurde.
Die Wahrheit ist das das Paket aus der Liveverfolgung verschwindet und danach die Meldung kommt das niemand angetroffen wurde.
Das vierte Mal in Folge ist das nun so... Werde mich jetzt schlau machen ob rechtliche Schritte gegen dieses Geschäftsgebaren in Frage kommen.
Teilen
17-03-2021 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2021 um 15:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.