Wieder einmal Trick 17!

  • 26 Nov 2019
  • #15398
  • 516
Anzeige

Guten Tag, ich kann mich den massiven Beschwerden nur anschließen! Heute wurde ein Paket einfach an mich nicht ausgeliefert, obwohl mind. 2 Nachbarn zuhause waren. Im Briefkasten lag der rote Zettel, angekreuzt war N: Ihr Paket wurde bei folgenden Nachbarn abgegeben. Als Name des Nachbarn wurde einfach der nächste Paketshop in Karlsruhe angegeben, was ohne Zustimmung eigentlich nicht geht. Ich bin gehbehindert und muss nun in 2 km Entfernung den Paketshop aufsuchen, ob wohl ich 8 € für den Versand an Amazon zahlen muss! Auch dieses aktuelle Beispiel bestätigt, mit welchen faulen Tricks immer wieder die Kunden betrogen werden, nämlich Guten Tag, ich kann mich den massiven Beschwerden nur anschließen! Heute wurde ein Paket einfach an nicht ausgeliefert, obwohl ich und mind. 2 Nachbarn zuhause waren. Im Briefkasten lag der rote Zettel, angekreuzt war N: Ihr Paket wurde bei folgenden Nachbarn abgegeben. Als Name des Nachbarn wurde allerdings der nächste Paketshop in Karlsruhe angegeben, was ohne Zustimmung eigentlich nicht geht. Ich bin gehbehindert und muss nun in 2 km Entfernung den Paketshop aufsuchen, ob wohl ich 8 € für den Versand an Amazon zahlen muss! Auch dieses aktuelle Beispiel von heute Morgen bestätigt, mit welchen faulen Tricks immer wieder die Kunden betrogen werden, nämlich durch inakzeptables Handeln bei der Auslieferung an die Kunden und dessen Duldung und/oder fehlende Konrtolle durchs Management.und dessen Duldung und/oder fehlende Konrtolle durchs Management.

Teilen

26-11-2019 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.