angeblich wurde mein Paket, von Amazon, am 23.09.2020 um 15,31 Uhr zugestellt. Leider nicht bei mir. Nun Frage ich wo ist mein Paket. Der Inhalt hat einen Wert von 85 Euro. Ich vordere von DPD die Erstattung dieser Summe.
Teilen
25-09-2020 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-10-2020 um 08:33 Uhr
Das Problem Wurde von Amazon gelöst. Indem die Auslagen von Amazon erstattet wurden. Von DPD ist bis heute noch keine Antwort eingetroffen. Ich bitte die Firmen nicht mehr mit DPD die Waren zu versenden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2020 um 08:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Schlechteste Zustelldienst den ich kennen gelernt habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.