Zerbrochene Ware

  • 03 Aug 2021
  • #273764
  • 209
Anzeige

Am heutigen Tag wurde mir ein Paket in die Hand gedrückt und der Fahrer rannte schnell wieder die Treppe hinunter.
Das Paket war mit „Vorsicht Glas“ gekennzeichnet und von außen eindeutig eingedrückt. Nach Öffnung das Paketes war die Hälfte der Glasware zerbrochen.
Wie bereits geschildert, entzog sich der Fahrer einer Reklamation bereits bei Sichtung des eingedrückten Paketes durch „rasches Verschwinden“.
Ich möchte eine Klärung des Sachverhaltes, da dies alles andere als Zufriedenheit beim Kunden erzeugt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-08-2021 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.