Sehr geehrte Damen und Herren,
seit zwei Tagen sehe ich online, dass versucht wurde mein Paket zuzustellen. Ich habe Urlaub und bin den gesamten Tag zu Hause, genauso wie meine Frau. Aber wie jedesmal meint ihr Zusteller nicht klingeln zu müssen - es steht da: "Der Transportdienst hat versucht zuzustellen" -> das ist nicht wahr. Es läuft auch jedesmal so ab.
Meine Adresse:
[Siehe vertrauliche Informationen]
Ich erwarte morgen den 06.09.2019 die Zustellung meines Paketes, für die Zustellung wurde bereits gezahlt und sie sollten diesen Dienst auch leisten. Ich bin echt sauer, weil es jedesmal so abläuft. Selbst Hermes, DHL und alle Pizzalieferanten klingeln, außer DPD schafft das nicht. Meine Empfehlung: entlassen Sie den zuständigen Zusteller!!!
Mit freundlichem Gruß
***** H.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
20-09-2019 um 08:34
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?niemals DPD, jeder andere schafft es zu klingeln
Probleme mit DPD?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit DPD?
Beschwerde einreichen!