Und wieder klingelte der Zusteller nicht bei mir.Trotzdem ich zu hause war,bereits das 3.Mal jetzt.
Ich habe langsam die Faxen dicke mit DPD.
Dann soll DPD Fahrer einsetzen, die auch Lust zum Arbeiten haben,und vor allem such lesen können.
Ich habe diese Beschwerde jetzt auch der Presse vorgelegt.
Ich habe die Sch....so voll von diesem Verein.
Teilen
08-09-2022 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-09-2022 um 14:27 Uhr
Ich hatte schon 2 Beschwerden geschrieben,es ist jetzt wieder das Problem aufgetreten.Kein Zusteller klingelt,obwohl man zu Hause ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Grottenschlechter Kundenservice von
DPD.
Ich hoffe da ändert sich in Zukunft etwas.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.